Jetzt sind es 4

Durch diese kifferein haben wir viele leute kenngelernt, jedoch hat nicht jeder eine gute Absicht gehabt. Es gabs 2 (kollegen) dir mich etwas bedeutet haben mit den habe ich viel scheiße gebaut zum beipiel Raub un uns zu finanzieren oder kiosk ausgeraubt. Ich würde das nie wieder tun wenn ich die Zeit zurück drehen kann. Jedoch habe ich mich getäuscht an einem kollegen der hat uns verraten und uns alle in den knast gebracht

20.1.17 22:42, kommentieren

Werbung


Anfag Teil2

Wir haben halt öfters zusammen einen geraucht und wir wollten einen kollegen dazu nehmen, jedoch wussten wir nicht ob man ihn vertrauen können da unsere Eltern befreundet waren hatten wir angst das er und verräten könnten.Wir haben Andeutungen gemacht z.B. würdes du kiffen oder rauchen damit wir ihn testen. Er hat bestanden und hat dann mit uns gemacht er wollte am Anfang nur ausprobieren aber dann wurde es jede woche gemacht

19.1.17 14:33, kommentieren