Anfag

Ich habe eine kollegen,den ich seit meiber Geburt kenne. Eines tages fragt der mich ob ich mal kiffen würde und ich sagte ja, weil ich es ausprobieren wollte. Wir haben uns am nächsten tag getroffen und haben es hakt gemacht ich hatte es nir anders vorgestellt und war enttäuscht. Jrdoch habe ich es öffzers wiederholt danit ich weiß woe es sich anfühlt richtig dich zu sein und war fasziniert. Ich nenne mal diesen kollegen Mohammed damit es für euch leichet einfällt ihn zu merken. Das war der Anfang der hat mit mir das erste mal gekifft und mir die Grundlage gezeigt

18.1.17 19:42

Letzte Einträge: Sex,Drogen&Geld, Anfag Teil2, Jetzt sind es 4

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen